Aktuelles zu den Öffnungszeiten ab Januar 2022

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,

gemäß Verordnung des Freistaates Thüringen vom 28.12.2021 müssen Besucherinnen und Besucher der VG Heldburger Unterland oder der Stadt Heldburg ab einer 7-Tage-Inzidenz von über 1.000 im Rathaus eine FFP2- Maske, ansonsten eine medizinische Maske tragen.

Vor Besuch des Rathauses ist es zwingend notwendig einen Termin mit der jeweiligen Abteilung zu vereinbaren.

Ansonsten stehen wir selbstverständlich telefonisch und per E-Mail gerne zu Ihrer Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier auf unserer Website.

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie bitte gesund.

Ihr Rathausteam

Öffnungszeiten der Verwaltungsgemeinschaft

Montag 9.00 - 12.00 Uhr  
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 15.30 Uhr
Mittwoch geschlossen  
Donnerstag 9.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 - 12.00 Uhr  

Das Einwohnermeldeamt informiert

Bitte vereinbaren Sie vor einem Besuch im Einwohnermeldeamt einen Termin. Dieses Vorgehen werden wir beibehalten. Das Entfallen von unnötigen Wartezeiten ist ein angenehmer Nebeneffekt für Sie.

Unter der Telefonnummer 036871 288-27 vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Einwohnermeldeamt